Freitag, 3. Januar 2020

Gute Wünsche für's Neue Jahr

Ein glückliches Neues Jahr wünsche ich euch! Möge es viel Schönes bringen!

Und da ich es doch nicht geschafft habe, eine Weihnachtskarte an alle zu schicken, habe ich diese Woche noch gute Wünsche für's Neue Jahr zur Post gebracht. Winterlich sind die Karten geworden, mit Eiskristallen und Schneeflocken (obwohl hier kein Schnee in Sicht ist).





Und mit Herrn Fuchs, der hat seinen dicken Kuschelschal an. Kalt genug ist es schließlich trotzdem.




Dazu etwas Garn und ein Medaillon als Zierde...




... oder eine Klammer.





Ich hoffe, diese lieben Grüße kommen gut bei den Empfängern an.

Und euch wünsche ich einen schönen Tag!
Melanie

1 Kommentar:

  1. Ganz toll, eigentlich perfekt, der Lieblingsfuchs!!!
    Liebe Grüße
    Die Nachbarin

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.