Sonntag, 23. Februar 2020

Für mehr Frühling!

Heute ist der Frühlingsduft von gestern ja leider nicht mehr in der Luft, von Winde verweht sozusagen. Aber gestern war es so schön bei uns! Man konnte den Frühling förmlich riechen. Und ich hatte so Lust auf meinen Garten, dass ich mich kurzerhand einmal ums Haus gewerkelt habe. Sträucher, Gräser und verdorrte Reste der Stauden zurecht geschnitten und geschaut, was schon alles aus dem Boden lugt. Hach, Frühling ist einfach so herrlich, wenn alles wieder anfängt zu grünen, blühen und zu leben.
Und weil mir das so viel Lust auf Blümchen gemacht hat, ist gleich danach diese frühlingshafte Karte entstanden:








Die Blumenwiese finde in weiß schon so schön, dass ich nur den Hintergrund mit Aquarellfarben leicht eingefärbt habe und ein bisschen was zur Deko darf natürlich auch sein.




Liebe Frühlingsgrüße,
Melli

1 Kommentar:

  1. Wirklich total schick und seeehr frühlingshaft! Ja der Wind heute fegt irgendwie alles davon. Aber vielleicht bringt er ja den Frühling mit. Wer weiß...
    Liebste Grüße aus der Nachbarschaft!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.