Mittwoch, 4. März 2020

Zur Konfirmation...

...werden gerne klassische Motive gewählt, wie Fische, Kreuz oder ähnliches. Da diese ja für junge Leute sind, habe ich wieder eine Karte mit Kreuz etwas moderner gestaltet und dafür nochmal mein geliebtes Neonpapier herausgekramt. Denn wie schon erwähnt finde ich Neon als Akzent einfach klasse!





Und in Kombination mit dem Marineblau gefällt mir das bisschen Orange einfach perfekt! Leider kommt es auf den Bildern nicht ganz so leuchtend rüber...




Das war's schon für heute. Bis bald!
Melli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.