Montag, 20. April 2020

Explosionsbox zum 80. - die Zweite

Nein, es gibt nicht noch eine Box, wir haben die Box aus dem vorherigen Post dann doch mit anderem Inhalt verschenkt, den ich euch gerne auch noch zeigen möchte:



Nämlich mit Blümchen innen drin! Die Idee kam mir gestern morgen ganz spontan und die Überraschung war tatsächlich riesig groß!


Ich habe ein Teelichtglas, das in einer upgecycelten Milchtüte steht, mit Blümchen aus meinem Garten befüllt und die Höhe der Blumen so angepasst, dass der Deckel der Box diese nicht erdrückt. Wasser habe ich erstmal weggelassen, das hätte ja leicht schief gehen können...


Na, was sagt ihr zu dieser Idee?

Blumige Grüße an euch,
Melli

1 Kommentar:

  1. Also das ist eine ganz wunderbare Idee!!! Die Box ist ja sowieso schon superklasse und mit den Blumen drin perfekt!!!!
    Liebe Grüße aus der Nachbarschaft!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.