Sonntag, 19. April 2020

Explosionsbox zum 80.

Runde Geburtstage sind ja immer was Besonderes und je älter, umso mehr. Für einen 80. Geburtstag in der Verwandtschaft sollte es eigentlich eine Karte werden, aber ich finde, da darf es schon mal etwas Ausgefalleneres sein - eine Explosionsbox. Die Inspiration dazu stammt von (werbung) Nina mamaninadesign





Wenn man den Deckel hebt, fallen die Seitenwände auseinander und Leute, die das noch nie gesehen haben, sind immer begeistert von diesem Effekt.



Vom Innenleben habe ich noch ein paar (oder eher viele)  Detailbilder für euch:







Ich bin gespannt, was das Geburtstagskind dazu sagt. Mir hat es jedenfalls mal wieder Spaß gemacht, solch eine Box zu basteln. Denn meistens werden es dann doch Karten ;)

Habt einen schönen Sonntag, bis bald!
Melli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.