Donnerstag, 21. Mai 2020

Männergeburtstage

Ich gebe zu, Karten für Männergeburtstage gehören nicht zu meiner Spezialität. Das liegt wohl daran, dass ich in solchen Fällen nicht zu Blümchen und Schleifchen greifen kann ;)
Und dabei ist es eigentlich ganz einfach: einfach Blümchen und Schleifchen weglassen!



Kariertes Papier in Grün und Blau als Basis ist doch schon mal was. Ein Knopf darf gerne auch mit drauf, der geht immer!



Ok, Schleifchen weglassen ist doch nicht ganz so einfach...ein kleines und feines geht, oder?


Und auf die Zweite ein Stück Jeans (diese Hose reicht mir für den Rest meines kreativen Lebens ;)
Happy birthday und fertig! Also doch gar nicht so schwierig.


Habt einen feinen Tag!
Melli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.