Sonntag, 17. Mai 2020

Strandkorbzeit!

Eigentlich ist bei mir ja das ganze Jahr Strandkorbzeit. Man kann es sich da so gemütlich machen, egal ob es windet oder "um die Ecke zieht", ob die Sonne scheint oder nicht - ein Strandkorb ist einfach perfekt. Und genau deshalb bin ich auch so glücklich, einen auf der Terrasse zu haben!
Und euch habe ich heute auch welche mitgebracht ;)



Ich habe weiße ausgesucht mit Pünktchen-Design in verschiedenen Farben.



Schick, oder? Ein paar Möwen und Muscheln dazu für's Happy Beach Life... Das wäre jetzt auch herrlich!


Also, wo ich es mir heute gemütlich machen werde, weiß ich schon ;)
Bis bald!

Melli


werbung
den schicken Strandkorb findet ihr hier
die Buchstaben sind hier enthalten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.