Samstag, 16. Mai 2020

Maritimer Mix

So langsam bekomme ich auch Lust auf Maritimes. Bei mir dauert das immer etwas länger, keine Ahnung warum ;)
Hier habe ich Verschiedenes zusammengemixt und hoffe, der maritime Mix gefällt euch so gut wie mir:



Streifen, Anker, Leinen, Jeansband und NEON! Ja, ich liebe Neon, allerdings in homöopathischen Dosen. Ist wohl noch aus meiner Jugendzeit übriggeblieben, diese Neonliebe ;) Besonders im Sommer und zu Maritimem mag ich es einfach gerne.



Ahoi und happy Friday!

Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.