Donnerstag, 14. Mai 2020

Der Reste-Stapel...

So geht es vermutlich den meisten: Papierstreifen, Reststücke, die zum Wegwerfen zu schade sind, Stanzteile, die man nur mal schnell ausprobiert hat, Stanzteile, die übrig waren und.... Ja, der Reste-Stapel auf dem Tisch ist Fundgrube, Inspiration, Schatzkiste und Chaos in einem ;)
Gut, dass manchmal doch das ein oder andere daraus einfach so zusammenkommt:



Für schnelle Kreationen bin ich ja öfters dankbar, da ich komischer Weise so oft so knapp dran bin mit Geburtstagskarten, die ich verschicken möchte.


Allerdings sollte ich diese Chaos-Ecke auf dem Tisch wirklich mal dringend aufräumen. Aber vermutlich finde ich dann nichts mehr ;)

Happy Friday und bis bald!


Melli


1 Kommentar:

  1. Hachz, auch wenn der Restestapel jetzt nicht viel kleiner geworden ist, sind einige schöne Dinge auf deine Karte gewandert und gerettet. Wunderbar, man sollte das auch einfach öfter machen, Reste verwenden...
    Liebe Grüße schick ich dir rüber!
    Nicole

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.