Mittwoch, 12. August 2020

Apfelzeit

So langsam kommt sie wieder, die Apfelzeit. Mein kleines, junges Apfelbäumchen im Garten trägt sogar auch ein paar, das sind aber späte Äpfel, die sind wohl erst in einigen Wochen soweit. Aber sie sehen schon lecker aus. Ich freu mich jedes Jahr auf die Apfelzeit! Und hier habe ich schon mal zwei Apfelkärtchen für euch:

Äpfel als Motiv mag ich gerade richtig gerne! Selbst auf meinem Geschirrtuch sind welche drauf.


Egal ob Karos oder Punkte - so einem Apfel steht einfach alles ;)

Mit Holzelementen kombiniert finde ich es perfekt!

Viele liebe Grüße und bis bald!

Melli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.