Sonntag, 23. August 2020

Willkommen Baby

Als Willkommensgruß für den kleinen Finn habe ich zur Karte wieder eine Babygirlande gemacht. Lange wollte ich mich gar nicht so richtig an Wimpelketten wagen, aber wenn man mal eine gemacht hat, macht es riesig Spaß!

Passend zu seinem Lieblingskuscheltier habe ich diesen süßen Wal als Motiv genommen.

Für den Namen die schönen gepunkteten Buchstaben und noch ein paar Boote dazu.


Ich hoffe, die neue Zimmerdeko gefällt dem jungen Mann ;) Ich jedenfalls finde Wimpelketten richtig klasse und werde sicher noch öfters welche machen.

Herzliche Grüße,

Melli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.