Mittwoch, 14. Oktober 2020

Alle Jahre wieder...

...ist es mir im Oktober eigentlich zu früh für Weihnachtskarten, aber wenn ich mit meiner Weihnachtspost keinen Stress bekommen möchte, fange ich dann doch so langsam damit an ;)
Zum Warmwerden habe ich zwei schlichte Kärtchen mit gestempeltem Kranz gewerkelt:

Geschmück habe ich sie mit etwas Band bzw. einer Schleife und kleinen Holzsternchen.


Die Sternchen habe ich mir extra zugelegt und da 100 Stück in einem Tütchen drin waren, gibt es sie diese Weihnachtssaison bestimmt noch das ein oder andere Mal zu sehen.

Herzliche Grüße und bis bald!

Melli



1 Kommentar:

  1. Kränze gehen immer, liebe Melli.Ich finde es sehr schick, dass die Farben der Layer in dem Band wieder auftauchen. Das hast Du sehr schön kombiniert.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.