Freitag, 9. Oktober 2020

Im Paillettenrausch #3

Heute ist der letzte Tag unseres Bloghops bei dem sich alles um Pailletten dreht und da ich großer Blumenfan bin, musste natürlich auch noch eine blumige Karte her. 


Bei der lieben Mary-Jane gab es diese Woche auch schon eine tolle Inspiration mit Blüten. Ich habe euch heute eine Sonnenblume mitgebracht.

In die Mitte meiner roten Sonnenblume habe ich Pailletten geklebt. Rote Sonnenblumen gibt es ja tatsächlich! Sie werden nicht ganz so groß wie die gelben, aber die Farben sind herrlich: von orange über rotgold bis tiefrot.

Und jetzt geht es weiter zu

Kat

 

Ausserdem sind heute nochmal mit dabei:

Reni

Mary-Jane

Ruth

 

Ich bin jedes Mal begeistert, wie viele unterschiedliche Inspirationen es zu sehen gibt und freue mich auf nächsten Monat! Seid gespannt, welches Thema euch da erwartet.

Liebe Grüße, 

Melli


3 Kommentare:

  1. Ach ja *sfz* florale Karten sind doch immer wieder schön. Und deine heute, hier und jetzt, Melli? Eine wunderschöne Inspiration! Es hat wieder Spaß gemacht, mit und zu dir zu hüpfen. Ich freue mich schon auf die nächste Runde :) VlG Reni

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein toller Abhscluss, liebe Melli! So eine tolle Karte. Die filigrane Blumenstanze ist grandios! Und ich finde es besonders schön, dass Du unterschiedliche Pailletten benutzt hast. Das gibt dem Ganzen noch mehr Pepp. Prima gemacht.
    Hab vielen Dank, dass Du mitgemacht hast.
    GLG und ein schönes Wochenende
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick, vor allem in dieser unerwarteten Farbkombi bei der Sonnenblume. Schöne Inspirationen gab es wieder bei dir diese Woche! LG, Kat

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.