Mittwoch, 21. Oktober 2020

Mini-Album Teil 2

Weiter geht es mit dem Mini-Album. Das Guckloch hab ich mir bei der lieben Melilis abgeschaut, sie hatte sowas mit Pailletten gemacht und weil Herbst ist, habe ich Blätter aufgefädelt (etwas in der Art hatte ich auch mal auf Pinterest gesehen, habe aber keine Ahnung mehr, wo).

Den Effekt finde ich toll, wenn man so durch die Blätter schaut, was sich dahinter wohl versteckt ;)


 Nochmal etwas Glückszeit im Wald... Herrlich, oder?

Das Basteln selber haben wir natürlich auch noch festgehalten, neben dem Quatschen, Spazieren und ganzen Essen - alles Dinge, die einfach glücklich machen.



 
Eine Einstecktasche, die mit dem Pocket Punch Board entstanden ist, hat auch noch ihr Plätzchen gefunden. Und der Anhänger darauf mit dem aufgestempelten Spruch dürfte einer aus der Runde bekannt vorkommen... ;)
 
 

Das war mein Mini-Album und es hat unglaublich Spaß gemacht! Aber alleine hätte ich es wohl nicht in Angriff genommen, manchmal braucht man einfach nur einen kleinen Anstoß für etwas Neues und miteinander geht es oft besser, oder? Ich sag nur: Crafty friends are the best!

Liebe Grüße, 
eure Melli


1 Kommentar:

  1. das Fenster mit den Blättern ist der Hammer...
    richtig genial ich bin begeistert!!!

    LG die Melilis

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.