Mittwoch, 28. Oktober 2020

Halloween, die Erste

Ja, ich habe mich thematisch mal an etwas anderem versucht: Halloween. Basteltechnisch ging das sonst immer an mir vorüber. Aber nicht in diesem Jahr, denn vor kurzem lag tolle Überraschungspost von der lieben Mary-Jane im Briefkasten, mit einem Umschlag voll schöner Halloween-Papiere und Motive. Zwei Karten habe ich spontan damit gemacht, den Rest hebe ich mir für's nächste Jahr auf ;) Und hier kommt die erste:


Richtig gruselig ist es jetzt nicht, aber ein bisschen was von allem ist dabei: Fledermäuse, Kürbisse, Spinnweben.

 
Am Samstag zeig ich euch die andere, da ist schließlich Halloween.

Liebe Grüße, 

Melli

 

1 Kommentar:

  1. Oahhh, das ist so schön, die Habesligkeiten auf einer Karte von jemand anderem wieder zu sehen, die kleinen Fledermäuse - herzallerliebst! Eine sehr schöne Halloweenkarte!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.