Samstag, 31. Oktober 2020

Halloween, die zweite

Happy Halloween! Aus der Halloween-Wundertüte von Mary-Jane habe ich noch ein Werk "hervorgezaubert". 

Das Spinnennetz ist doch der Hit, oder? Ich finde es sogar richtig schick! Wenn man das von einem Spinnenetz überhaupt sagen kann, dann von diesem.


Sonst habe ich höchstens Kürbisse zu Halloween geschnitzt, aber mit der Wundertüte etwas zu werkeln, war mal eine schöne neue Herausforderung. Danke nochmal an Mary-Jane für die Überraschung!

Bis bald! 

Melli  



1 Kommentar:

  1. Absolut cool, liebe Melli. Wie schon gesagt, an eine runde Karte habe ich bei diesem Spinnennetz noch gar nicht gedacht. Eine tolle Idee! Danke Dir!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.