Montag, 2. November 2020

Geprägtes #1

Hallo und willkommen zu einer neuen Bloghop-Runde bei der sich alles um "Geprägtes" dreht. 
 
Dafür habe ich gleich mal mein Kistchen mit den Prägefoldern hergeholt und als erstes gibt es bei mir einen geprägten Hintergrund:


Darauf habe ich einen Weihnachtsstern mit etwas Grün drapiert.


Ich habe mal nicht die ganz klassischen Weihnachtsfarben gewählt, die Zusammenstellung gefällt mir so ganz gut. Der Schriftzug ist übrigens auch geprägt.


Und jetzt viel Spaß beim Hüpfen, als nächstes geht es weiter bei der lieben


Außerdem sind heute noch mit dabei:

Britta 

Claudia

Ruth 

Julia 

Elisabeth

Kat

Reni

Melilis

Sonja

Melanie

Steffi

Nicole

Mary-Jane


 

Schön, dass ihr vorbeigeschaut habt und bis Mittwoch!

Melli

 


10 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Melli,
    sehr gut, dass Du gegruschtelt hast. Ein sehr schönes Folder hast Du hier her gesucht. So eine wunderschöne weihnachtliche Karte ist Dir da entstanden. Richtig klasse und so stilvoll.
    Bis die Tage.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. so hübsch, deine Karte. Die Farben und das Arrangement machen richtig Lust auf Winter! Wunderbar kombiniert!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Wie wunderbar! Ich sehe sogar, dass du den Folder “umgedreht” hast, das bringt, wie ich finde, auch immer noch einige mehr Möglichkeiten hervor. Außerdem finde ich deine Farbwahl ganz ausgezeichnet! Es muss nicht immer klassisch sein.
    Und der Weihnachtsstern ist sowas von schön, woher ist er denn?
    GLG und bis Mittwoch
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz herzlichen Dank, liebe Mary-Jane. Der Weihnachtsstern ist von Moda Scrap.
      Liebe Grüße!

      Löschen
  4. Wow, da ist dir eine ganz besondere Karte gelungen! Deine Farbauswahl ist wirklich absolut gelungen!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine wunderbare Karte liebe Melli! Die Farben sind einfach umwerfend, und die hübsche Blüte samt Zweigen und Zapfen passt so gut zu dem Strickmuster und der Farbe überhaupt... einfach super! GLG Julia

    AntwortenLöschen
  6. ich finde diese Karte so zauberhaft - allein schon der Farben wegen, aber auch weil sie irgendwie so "kuschlig" wirkt...herrlich

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melli: W-U-N-D-E-R-S-C-H-Ö-N! Ein Traum von einer Farbkombination, nein ganz überhaupt: Ein Traum. Mehr gibt's nicht zu sagen.
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
  8. Du hast wirklich in jeder Hinsicht geprägt, sogar die Buchstaben sind geprägt also mehr geht echt nicht.

    Tolle Farbkombination, bin schon auf Mittwoch gespannt ;)

    bis bald die Meli aus dem Walde

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Farben so schön, liebe Melli <3 So weihnachtsuntypisch, dass sie fast schon zu einem Klassiker werden sollten! Grandios!
    VlG Reni

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.