Samstag, 23. Januar 2021

Geburtstagsbox

Eine kleine Überraschung für einen Herzensmenschen zu einem besonderen Geburtstag habe ich in Form einer Geburtstagsbox verschickt. Die Idee dazu habe ich hier gefunden und für den Anlass passend gemacht.

Einen Maxibriefkarton außen etwas dekoriert, der Umschlag für die Grüße kam gleich obendrauf.

Der Karton enthielt drei Ziehschachteln, die ich mit unterschiedlichen Dingen befüllt hatte.

In der ersten ist eine Geburtstagsgirlande, mit der man ein bisschen dekorieren kann.




Die zweite Schachtel hat den Titel "Heute regnet es Konfetti". Was da drin war, ist wohl nicht schwer zu erraten ;)

Eine Mini-Piñata gefüllt mit - na? - Konfetti! Ein bisschen Getüftel war es schon, bis sie fertig war, aber ich finde sie so cool! 

Fehlt noch Ziehschachtel Nummer 3:

Ein kleines Küchlein mit Kerze war hier versteckt.

Etwas Arbeit war diese Box schon, das muss ich zugeben, aber ich finde, das Ergebnis ist es wert. Und die zweite, dritte, vierte,... geht ja sowieso immer schneller von der Hand, oder?

Habt ein feines Wochenende und bis bald wieder!

Eure Melli

 

 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.