Mittwoch, 27. Januar 2021

Mal wieder ein Geburtstag

Heute gibt es eine Geburtstagkarte auf die Schnelle, ich kann ja nicht jedes Mal eine Geburtstagbox wie hier basteln, dann komme ich aus meinem Zimmer nämlich nicht mehr raus ;)


Und ich versuche gerade, meinen Papierbestand etwas zu lichten, d.h. ältere Papiere aufzubrauchen und nur wenig neue zu kaufen. Also, hier hat es schon mal ganz gut geklappt!
 

Ok, das Papier habe ich jetzt noch nicht restlos aufgebraucht, so schnell geht es dann doch nicht, aber immerhin ist das ein Anfang!

Liebe Grüße,
Melli


2 Kommentare:

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.