Sonntag, 14. Februar 2021

Frühling für's Fenster

Die letzte Woche war es ja wirklich eisig kalt und Schnee haben wir auch wieder bekommen. Gut, es ist Winter, aber gegen so ein bisschen Frühling habe ich dann doch nichts ;) Frühlingsblüher habe ich schon im Haus verteilt und ans Fenster kommt jetzt auch noch die passende Deko:

Ich hab mir einfach ein paar Schmetterlinge gestanzt und mit Garn an einem Metallring befestigt. Schon fertig!  

Das sieht richtig schön aus, wenn man es frei aufhängt und es sich dreht!

So Hängedeko ist irgendwie immer schwierig zu fotografieren, im Fenster ging es gar nicht, aber ich denke, so sieht man es ganz gut.

Habt einen feinen Sonntag und bis bald!

Melli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.