Donnerstag, 11. Februar 2021

Geklammert...

...habe ich den Gruß auf dieser Geburtstagskarte:

Ich hab keine "echte" Klammer genommen, die Karte soll ja problemlos in einem Umschlag verschickt werden. Nein, die ist viel besser und man kann sie sich farblich immer passend machen! Ich hatte mir vor wirklich langer Zeit mal ein Set mit verschiedenen Klammer-Stanzen gekauft. Das kam mir zum Glück mal wieder in die Finger...

Das Etikett mit dem Glückwunsch habe ich nur am Garn an der Klammer befestigt, es darf auf der Karte hin und her baumeln. Ich finde es schön, wenn etwas in Bewegung ist.

Bis bald!

Melli


1 Kommentar:

  1. Ohhh wunderschön! Die Klammer ist echt ein Hingucker und die Farben einfach frühlingsfrisch!
    Liebe Grüße aus der Nachbarschaft!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.