Freitag, 5. Februar 2021

Typografisches #3

Am letzten Tag der Bloghop-Woche rückt die Typografie bei mir ein wenig in den Hintergrund:

Mit einer Stanze, die den Text prägt, ist hier der Hintergrund bearbeitet. Ungefähr 20x musste ich das Papier durchkurbeln, bis es so ausgesehen hat. Ja, wenn man nix passendes da hat, muss man es halt passend machen... 

Die Blüten habe ich mit Goldflakes "veredelt", das sieht man ja gerade überall. Wie gut, dass mir eingefallen ist, dass ich so eine riesengroße Dose mit Goldflocken ja seit Ewigkeiten auch in meinem Schublädchen habe. Und sogar eine weitere mit silbernen ist noch aufgetaucht...

Und jetzt darf gehüpft werden - die nächste Station ist bei 

Melle

Hier könnt ihr nochmal alle im Überblick sehen, die außerdem mit dabei sind:

Mary-Jane

Sylwia

Angela

Ruth 

Nadine

Claudia

Melli -> hier seid ihr gerade

Melle

Nicole

Melilis

Steffi

Sonja

Kat

Es war wieder mal wirklich inspirierend, soviele unterschiedliche Ideen zu einem Thema zu sehen und ich freue mich auf unsere nächste Runde im März!

Ich grüß euch ganz lieb, bis bald!

Melli


3 Kommentare:

  1. Hallo Melli,
    was für eine wunderschöne Idee. War aber sehr mühsam, doch es hat sich auf jeden Fall gelohnt.
    Eine sehr schöne Gesamtkomposition.
    Es hat wieder Spaß gemacht und ich freue mich auf den nächsten Monat mit Dir zu hüpfen.
    Drücker
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melli, die Mühe hat sich defintiv gelohnt, Deine Karte sieht super aus und das liegt größtenteils an Deinem schicken Hintergrund!Was ist denn das für eine Stanze, die den Hintergrund prägt?
    Dein Beiwerk ist aber auch sehr schön in Szene gesetzt. Perfekt geworden und ja, manchmal muss man sich einfach mit anderen Dingen weiterhelfen.
    Lieben Dank fürs Mitmachen und nun heißt es wieder nach dem Bloghop ist vor dem Bloghop :)
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Sowas von genial deine Karte, ich liebe sie. Genau meins! :)
    VG
    Angi

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.