Freitag, 16. April 2021

Blumige Grüße

Für ein kleines Set zum Geburtstag habe ich zur Karte mal wieder eine Ziehverpackung gemacht. Mittlerweile mag ich solche Verpackungen ganz gerne, die sind einfach und schnell für jede Größe zu machen.

 Aus meinem geliebten Jeansstoff habe ich für die Blümchen eine Art Hosentasche gebastelt. Dafür habe ich sogar von Hand genäht, hier kann es ruhig auch mal ein bisschen schief sein, macht nix, ist ja alles Handarbeit ;)


Habt einen schönen Freitag!

Melli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.