Freitag, 9. April 2021

Männersache #5

Eine Woche "Männersache" ist schon um und soll ich euch was sagen? Ich könnte glatt nochmal eine Woche weitermachen! Wenn es läuft, dann läuft es, und es war wirklich gar nicht so schwierig, jeden Tag etwas dazu zu zeigen. Es ist sogar noch mehr dabei herausgekommen als für die fünf Tage und so hatte ich heute die Qual der Wahl ;)

Und das ist nun das letzte Werk für diese Runde:

 Wieder etwas farbenfroher, ein bisschen Papier geschichtet (eignet sich auch prima zur Resteverwertung), Sterne, mein geliebtes "happy" und ein wenig gestempelt. Man braucht ja auch für die jüngere Männer-Generation was ;)

Die nächste Station ist bei 

Melle

Heute gibt es nochmals weitere Ideen zum Thema bei:

Mary-Jane

Claudia

Ruth 

Melli -> hier bist du gerade

Melle

Nicole

Angela

Steffi

Reni

Kat

Diese Woche hat wieder so viel Spaß gemacht, euch hoffentlich auch! Ich freue mich schon auf nächsten Monat mit einem neuen Motto!

Viele Grüße, 

Melli


3 Kommentare:

  1. Schick schick, und voll die coolen Farben! Gut, dass ich die auch noch auf Lage habe, Sale-a-bration sei Dank ;-)
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
  2. Bunter geht auch, mir gefällt Deine Karte sehr gut, liebe Melli. Und vielleicht hüpft ja noch die eine oder andere Karte von Deinem Tisch zu diesem Thema :)
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab leider nur 2 geschafft diese Woche aber das macht ja gar nix ich konnte mich hier ja wunderbar fürs nächste Mal inspirieren lassen.
    herzliche Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.