Montag, 17. Mai 2021

Eine Technik-Karte

Mit Technik-Karten habe ich es eigentlich nicht so, da bin ich immer froh, wenn ich mir nicht selber den Kopf zerbrechen muss, wie man es macht sondern einfach mitbasteln kann. So wie bei dieser Karte:

Sieht ja erst mal aus, wie eine ganz "normale" Karte, aber wenn man sie öffnet, passiert ein bisschen was.



Die beiden Quadrate mit den Sternen sind im geschlossenen Zustand hinter dem Teil mit den Schriften versteckt und schwingen beim Öffnen hervor. Diese Technik nennt sich Flashcard und die liebe Karo hat in ihrem Kreativclub eine Anleitung dafür erstellt. Also ich bin davon echt begeistert, vor allem wie einfach so etwas zu machen ist, wenn man weiß wie ;)

Habt eine gute Woche und bis bald!

Melli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.