Montag, 7. Juni 2021

Cardstockträume #1

Endlich ist es wieder soweit und wir starten heute mit "Cardstockträumen" unsere Juni-Runde von Mary-Jane's Bloghop! Allerings stand ich erst mal etwas auf dem Schlauch, was ich zu diesem Thema machen könnte... Dann kam des Rätsels Lösung: es sollte größtenteils einfarbiges Papier verwendet werden. Ah okay, das bekomm ich hin ;)

Also, zuerst die passende Farbkombi finden - das kann ja wirklich eine Herausforderung sein ;) Und dann Rüschen ausstanzen. 

Ja, es hat ein bisschen was von Strick- oder Häkelmuster, aber mir gefällt der Effekt echt gut. Ohne den Bloghop hätte ich das so wohl nie ausprobiert.


Die nächste Idee wartet schon bei 

Britta

auf euch.

Und das ist heute die komplette Runde:

Mary-Jane

Nicole

Melli -> hier seid ihr gerade

Britta

Julia

Mandy

Melilis

Sylwia

Steffi

Kat

Anja

Nadine

Viel Spaß mit allen Inspirationen und hier wieder bis Mittwoch!

Melli

14 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Melli

    Ich bin total verzaubert von deinem Cardstocktraum. Die Farbkombination und die Bordüre haben so etwas zartes, nostalgische... toll!

    Vielen Dank für die schöne Karteninspiration.

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melli,
    das sieht wieder wunderschön aus. Eine sehr schöne Inspiration. Danke Dir dafür.
    Habe eine gute Woche.
    Bis dann.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das ist ja ein echter Traum! Hübsche Spitze und mal ganz andere Farben. Richtig schön!
    Liebe Grüße schick ich dir!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melli, eine traumhaft schöne Karte und das Muster ist ja ein must have. Die Auswahl der Farben, die Drapierung, da passt wirklich alles ganz fein zusammen und man merkt gar nicht, das du da auf dem `Schlauch` standest. Auf dem trohhalm vielleicht ..hihihi.
    Bin maximal begeistert. Mehr davon ;o))
    Fühl dich gedrückt. LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. herrlich deine Karte deine Farbkombination ist genial schön, bin mega begeistert ;)

    Liebe Grüße
    Melilis

    AntwortenLöschen
  6. Wow - kann ich nur sagen, Eine traumhaft wunderschöne Karte! Mir gefallen die Farben, die du ausgewählt hast, genauso wie die Häkelbordüre. Perfekt! Und wenn du noch niemanden dafür im Auge hast? Ich würde mich riesig freuen! Wie schön, das wir den Bloghop machen, da kann jeder etwas ausprobieren. Kannst du mir noch den Namen der Stanze verraten? Das wäre toll!
    GLG
    von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mary-Jane,
      das freut mich wirklich sehr, dass dir die Karte gefällt! Die Stanze ist von SU und schon etwas älter, ich habe sie mir selber über einen Flohmarkt gekauft. Sie heißt Delicate Lace bzw. Feine Spitze 147053. Vielleicht hast du ja Glück und wirst fündig.
      GLG Melli

      Löschen
    2. Danke Dir, liebe Melli, da werde ich mal die Augen offen halten.
      GLG Mary-Jane

      Löschen
  7. Liebe Melli, ich bin hin und weg von Deiner wunderschönen Karte, von der Farbwahl, wie auch von der Häkelbordüre! Hier passt einfach alles! Und wenn Du noch niemanden für sie hast, würde ich mich sehr gern anmelden :) Verrätst Du mir noch den Namen der Stanze? Ich glaube, ich muss sie jetzt auch haben :) Danke Dir.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melli - was für ein schöner Farbverlauf! So eine tolle Umsetzung des Themas! Vielen Dank für die schöne Inspiration!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  9. Soooo schön, und so ein besonderes Muster, und die Farben dazu.... ich komme ins Schwärmen! Deine Karte ist einfach wunderbar, liebe Melli! Und mich würde der Name der Stanze auch interessieren... ;) Ist ja nicht so, dass ich keine Bordürenstanzen habe - aber diese hier ist schon besonders schön! GLG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia,
      die Stanze heißt Delicate Lace bzw. Feine Spitze 147053 (von SU), ist aber schon älter, ich habe sie mal aus dem Flohmarkt bei jemandem gekauft.
      Liebe Grüße, Melli

      Löschen
  10. Ich weiß garnicht, was ich toller finde, die Farbkombi oder das Layout. Beides zusammen: Ich bin sprachlos schockverliebt! LG, Kat

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie romantisch edel wunderbar... Ich brauch jetzt glaube ich unbedingt diese Stanze... In diesem tollen Farbverlauf sieht das meeeega aus
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.