Freitag, 11. Juni 2021

Cardstockträume #3

Heute ist schon wieder der letzte Tag der Bloghop-Woche und ich hab mir auch nochmal was dazu überlegt. Dieses Mal nur mit wenig Farbe und viel Weiß - ganz viel Weiß. Ich mag das ja richtig gerne, aber auf Fotos sieht was Buntes definitiv besser aus ;)

 Ich hab aber so ziemlich alles gemacht, was man mit Cardstock anstellen kann: stanzen, stempeln und prägen - okay, Embossing hätte man auch noch unterbringen können.

Also ich hab diese Woche wieder so tolle Ideen mitgenommen (wie immer! - grins) und auf das nächste Thema im Juli freu ich mich sehr! Seid gespannt, was da kommt!

Aber bevor es soweit ist, geht es jetzt erstmal weiter zu 

Mandy

Und hier kommt noch die komplette Liste aller Blogs, durch die ihr heute hüpfen könnt:

Mary-Jane

Nicole

Melli -> hier seid ihr gerade

Mandy

Melilis

Steffi

Kat

Habt ein schönes Wochenende und bis bald!

Melli


3 Kommentare:

  1. von einem Schmetterling zum nächsten die fliegen wohl da alle bei euch rum im schönen Sonnenbühl ;)

    Klasse liebe Meli liebe Grüße von der anderen Meli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melli, ja wie man sieht, kann man mit Cardstock sehr viel Schönes anstellen. Heute bei Dir ein Gedicht in weiß mit ein paar Neoneffekten. Dieser Schmetterling ist einfach der Inbegriff von Sommer! Sehr schön!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Ohh mein Lieblingsfolder, wie toll. So schöne viele kleine Details... hachz der Minianhänger, einfach klasse. Wunderschön.
    Wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.
    Bis bald.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.