Samstag, 3. Juli 2021

Endloskarte

Es gibt ja so viele tolle Technik-Karten, die man mal ausprobieren könnte. Und richtig kompliziert sind tatsächlich die wenigsten. Also habe ich mich an eine Endloskarte gemacht, und ich gestehe, ich hatte eine wirklich gute Anleitung ;) 

Viele kennen das sicherlich, man klappt auf und dann wieder um und dann wieder nach außen ... bis man wieder am Anfang ankommt. Und mit jedem Auf- bzw. Umklappen kommt was Neues zum Vorschein.


Das ist Technik die begeistert, ich könnte die Karte stundenlang auf- und umklappen! Jetzt hoffe ich, dass sie beim Geburtstagskind auf die gleiche Begeisterung stößt.

Habt ein schönes Wochenende und bis Montag, da startet wieder eine Bloghopwoche mit einem Thema, das ich wirklich gerne mag. Seid gespannt!

Melli


1 Kommentar:

  1. Wunderbar! Das wäre doch was für unser Treffen!o)) Hab ich nämlich noch nie gemacht.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.