Freitag, 23. Juli 2021

Ein Sommerkranz

Endlich wieder ein Kranz! Lange habe ich keinen gebunden und dabei macht es so viel Freude! 

Von dieser tollen Kombi war ich gleich begeistert und habe mir postwendend das Material bestellt für eine kleinere Version mit einem Strohrohling von ca. 18 cm Durchmesser. 

Eigentlich bin ich gar kein Fan von Strohblumen, aber ich muss sagen, hier finde ich sie so passend - allein schon wegen der Farbe ;) Und da sie ja schon trocken sind, behalten sie diese auch.

Ja, und wie das so ist, hätte ich ihn dann am Ende gerne selber behalten (trotz Trockenblumen), aber er ist schon verschenkt und ich kann mir ja auch noch einen machen.

Habt ein schönes Wochenende!

Melli


2 Kommentare:

  1. Der Kranz ist wunder-wunderschön, Melli. Ich hätte echt Schwierigkeiten, so was Prachtvolles, einzigartiges wegzugeben. Herzliche Grüße Karin aus Hamburg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Karin, das freut mich sehr! Ich gebe zu, ein bisschen schwer gefallen ist es mir schon, ihn herzugeben. Aber die Beschenkte hat sich sehr gefreut und das ist ja auch was.
      Liebe Grüße, Melli

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.