Montag, 2. August 2021

Monatsbloghop Sketch-Challenge #1

Es ist August und wieder Zeit für Mary-Jane's Bloghop! Dieses Mal gibt es eine Sketch-Challenge, Mary-Jane hat für jeden Tag diese Woche einen Sketch ausgewählt, den wir umsetzten sollten. Bei mir sieht es heute so aus:

Die Sketchvorlage dazu findet ihr hier. Ich hab mich also ziemlich an die Vorlage gehalten, aber mir hat es mit den Blättern so gut gefallen. Und da ich nun mal eine Schwäche nicht nur für Blumiges habe sondern auf für Blätter aller Art, war das einfach perfekt;)


Ich bin jetzt echt gespannt, wie die Umsetzung von Ruth aussieht.

Und das ist heute die komplette Runde:

Mary-Jane
Mandy

Nicole

Claudia

Angela

Melli -> ihr seid hier

Ruth 

Melilis

Steffi

Kat

Viel Freude beim Hüpfen und bis morgen!

Melli


7 Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für die tolle Inspiration. Deine Interpretation des Sketches finde ich wunderschön… Schonkost leicht herbstlich, schick!

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine ungewöhnliche Farbkombi für Blätter - wäre ich nie drauf gekommen, und sieht so super aus! (Und genau für diesen Satz liebe ich unseren Bloghop).
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
  3. Das glaub ich gleich! Das ist DEIN Sketch!o)) Tolle Umsetzung!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wieder wunderschön gestaltet, liebe Melli. Gefällt mir sehr gut. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Du hast dich wohl mit Mary Jane abgesprochen und auch die herbstliche Sommerstimmung 2021 eingefangen. :) Sehr schönes Kärtchen.
    Liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja das Schöne an Sketchen, jeder kann ihn mit seinen Lieblingsmotiven umsetzen. Deine Karte ist wunderschön geworden. Bei Blumen und Blättern geht es mir genau wie dir :)))
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  7. Einfach ganz toll mit den Farben gespielt Melli…
    Super!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.