Dienstag, 3. August 2021

Sketch-Challenge #2

Weiter geht es mit unserer Sketch-Challenge und das ist meine heutige Umsetztung nach einer Vorlage von hier:

Ich hab einfach auch Blumen genommen, wie könnte es anders sein ;) Farblich ist es mal eine ganz andere Kombi - ich mag's!

Jetzt hüpft mal rüber zu Ruth.

Und hier kommen noch alle, die außerdem mit dabei sind:

Mary-Jane

Mandy 

Nicole

Claudia

Melli -> hier seid ihr

Ruth 

Steffi

Kat

Bei mir geht es schon morgen wieder weiter!

Bis dann, liebe Grüße!

Melli


2 Kommentare:

  1. Tolle Farben und die Blüten sind ein Traum. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Farbkombi ist total klasse, die weißen Blüten dazu sehen so schön festlich aus, ganz toll gemacht, liebe Melli!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.