Montag, 20. Dezember 2021

Aquarell Adventskranz

Bei einem Online-Workshop haben wir einen Aquarell Adventskranz gemalt. Da ich noch nicht so lange mit Aquarellfarben male, hätte ich nicht gedacht, dass ich es tatsächlich schaffe, den Kranz komplett zu malen. Es war ein ganzes Stückchen Arbeit aber es hat wirklich Spaß gemacht und auf das Ergebnis bin ich echt stolz!

Die einzelnen Motive wurden zu Anfang ausführlich erklärt und geübt und am Ende zum Kranz zusammen gesetzt. Jetzt weiß ich auch, wie ich so ein Projekt angehen kann. Für mich hat sich dieser Kurs auf jeden Fall gelohnt! Jetzt muss ich nur noch üben...

Eure Melli


3 Kommentare:

  1. Wow, der ist ja wirklich toll geworden!
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön- wo hast du denn diesen Kurs gebucht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo! Ich habe den Kurs bei www.letterbraut.de gebucht, kann ich wirklich empfehlen.
      Liebe Grüße!

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.