Montag, 13. Dezember 2021

Christmas Tags

Hallo zu unserer letzten Bloghop-Runde für dieses Jahr mit Ideen für "Christmas Tags". Ich habe eine ganz schnelle clean-and-simple Variante mitgebracht, die mir aus Gründen auch total entgegenkam ;)

 

Gehalten in schwarz-weiß mit einem Stückchen Washitape, Glitzerstanzteil, Text und etwas Band.

Und im oberen Teil gibt es noch Platz für die Namen der Beschenkten.

Weiter geht es jetzt bei Nicole

Außerdem sind heute noch mit dabei:

Mary-Jane

Reni

Melli -> hier seid ihr

Nicole

Britta 

Angela

Nadine

Steffi

Viel Spaß beim Hüpfen und bis bald!

Melli



7 Kommentare:

  1. Hallo liebe Melli,
    was für schöne, feine, edle Tags hast Du da wieder gezaubert. Bin begeistert, diese gefallen mir sehr.
    Hab eine gute Woche. Drücker
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht und elegant, wunderbar umgesetzt. Und wenns dazu noch schnell geht? Dann hast du wahrlich einen Gewinner :D Die Beschenkten werden sich sicher freuen!
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Quick-and-Easy-Inspiration; da mir langsam aber sicher die Zeit davonrennt, kann es gut sein, dass dein Beitrag heute meine Rettung am 24.12. um 16.00 Uhr werden wird ;-)
    LG, Katinka

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie hübsch!😍😍😍 Diese Farbkombi ist eine meiner Liebsten!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  5. Cool, die Farbkombi finde ich nach wie vor sehr gelungen, dazu ein wenig Bling-Bling, da passt einfach alles, eine sehr schöne Inspiration, liebe Melli.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr edel, vor allen Dingen mit der extra Portion Glitzer. Richtig schön. Lass es dir gut gehen und hab eine schöne Weihnachtszeit.
    Angi

    AntwortenLöschen
  7. Schwarz weiß gold... Was für eine edle Kombi...das ist mittlerweile auch ein Klassiker zu Weihnachten und sieht bei dir so toll aus.
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.