Montag, 21. Februar 2022

Adventskranz Upcycling

Letzte Woche hatte ich mal wieder so Lust, einen Kranz zu binden. Es gab leider nicht allzuviel Material, das auch schön eintrocknet, aber ein bisschen was habe ich doch gefunden und endlich meinen Winterkranz in der Gartenlaube ersetzt. Der war auch schon ganz schön "knusprig" ...

Das ist also mein erster Frühlingskranz dieses Jahr und er ist ein Upcycling-Projekt. Als ich nämlich nach Weihnachten meinen Adventskranz auseinander genommen habe, blieb letztlich nur der mit Moos umwickelte Rohling übrig. Das eingetrocknete Moos hatte noch so eine schöne Farbe, dass ich beschlossen hatte, den Mooskranz aufzuheben und wieder zu verwenden. Und mit einem Mix aus Eukalyptus, Heidelbeere, Pistazie und Schleierkraut ist er jetzt doch frühlingstauglich, oder?

Habt eine gute Woche!

Melli


1 Kommentar:

  1. Ach, der ist ja toll geworden! So schön viel verschiedenes Grün mit ein paar zarten Blüten. Außerdem mag ich Upcycling-Projekte auch sehr gern. In disem Sinne alle Daumen hoch, liebe Melli!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.