Freitag, 8. April 2022

Bloghop Flowerpower #2

Heute am letzen Bloghop-Tag bin ich auch wieder dabei und habe mich mal an einem Layout versucht. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber man hat hunderte Fotos auf dem Handy oder sonst wo gespeichert und da "versauern" sie meistens dann. Viel zu schade für all die schönen Erinnerungen! Also habe ich mich, inspiriert von einer Serie über Scrapbooking für Anfänger, dran gesetzt und einfach mal ausprobiert:

Es ist das zweite Layout meiner Karriere überhaupt und ich bin ganz glücklich damit! Und es war tatsächlich schneller fertig als manche Karte! Wieso habe ich das nicht schon viel früher ausprobiert?

Ich habe jedenfalls richtig Gefallen daran gefunden und schon die nächsten Fotos bereit gelegt ;)

Aber jetzt geht es erst mal weiter bei 

Nicole

Und das sind alle Blogs, bei denen es heute nochmal Flowepower satt gibt:

Nicole

Melilis

Steffi

Mary-Jane

Nadine

Kat

Melli -> hier seid ihr

Viel Spaß beim Hüpfen und bis bald!

Melli


2 Kommentare:

  1. WOW ein Layout. Klasse!
    Es geht doch... sehr sehr schön. Mach weiter so.
    Ganz liebe Grüße ans Sonnenbühl
    Drücker
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. also liebe Melli, du kannst noch bestimmt mehr Fotos rausholen und so weiter machen. Denn dein Ergebnis ist einfach ganz wundervoll und schön. Ich würde mich auf mehr freuen...
    LG die Meli

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.