Freitag, 15. April 2022

Kleine Osterleckereien

Eine einfache und schnelle Verpackungsidee für Ostern habe ich noch umgesetzt: ein paar Schokolollies habe ich fix verpackt. Die bekamen wir als Kinder immer geschenkt und ich mag sie immer noch gerne.

Gemacht ist das Ganze auch recht schnell: einfach ein Stück Papier in der Größe 10 x 18 cm zuschneiden und an der kurzen Seite bei 4,5 und 9 cm falzen. Dann nur noch zusammen kleben und nach Lust und Laune dekorieren.




Ich habe dafür ein paar ältere Papiere aufgebraucht und so ist mal eine Farbkombi zustande gekommen, die ich sonst wohl eher nicht gewählt hätte ;) Aber ich muss sagen, so schlecht finde ich sie gar nicht...

Liebe Grüße,
Melli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.