Sonntag, 17. Juli 2022

Long time no "Kränzle"

Letztes Wochenende hatte ich meinen Frauenmantel komplett runtergeschnitten. Wenn er blüht, treibt er ja schon wieder neu aus und ich möchte mal schauen, wie das so wird. Vielleicht kommt ja sogar noch eine zweite Blüte? Jedenfalls war ich schon dabei, alles auf einen Haufen zu werfen und in den Sack für die Grünschnittsammelstelle zu stecken. Aber eigentlich waren die Blüten noch so schön... Also kurzerhand umdisponiert und schnell ein Kränzchen draus gebunden. Noch was vom halbverblühten Lavendel, etwas Thymian und Rosmarin abgeschnitten - et voilà:

Jetzt liegt er auf einem Tablett auf meinem Esstisch und es duftet unglaublich gut!


 Bis bald!

Melli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.