Freitag, 26. August 2022

Windradkarte

Nach der Anleitung von Karos Kreativkram habe ich eine Windradkarte mit 6 Seiten gebastelt, die recht einfach zu machen ist und bei der man sich nach Lust und Laune auch gestalterisch richtig austoben kann:

Es ist quasi wie eine Endloskarte, die man immer weiter umblättern kann. In der Kombi Blau, Gold und Weiß auch mal für mich farblich was anders und da man auf Bildern sowieso mehr sieht kommt jetzt die ganze Flut an Fotos:




Auch an den Platz für persönliche Worte hab ich noch rechtzeitig gedacht ;)


Viel Freude mit dieser Inspiration und liebe Grüße,

Melli


1 Kommentar:

  1. Ich liebe besondere Kartenformen und mache sie viel zu wenig! Wie gut, dass Du mich daran erinnerst. Deine Karte sieht super aus und ist auch sehr schön dekoriert. Diese Form könnte ich mir auch als kleines Minialbum gut vorstellen. Lieben Dank für deine tolle Inspiration!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.