Mittwoch, 22. März 2023

Mittwochs-Schublade #1

Heute ist wieder Zeit für die Mittwochs-Schublade. Auch ich habe ein prall gefülltes Schubladenpaket von der lieben Mary-Jane bekommen und zeige euch das erste Werk aus dem Inhalt:

Die weißen ausgestanzten Eier waren in meinem Paket sowie sämtliches farbiges Papier, das ich auf den Anhängern verwendet habe. Den Rest habe ich aus meinem Fundus ergänzt. Ein schnelles Projekt zum Aufwärmen und so sind dann auch gleich die Anhänger für die Ostergeschenke schon fertig ;)

Nun hüpft weiter zur lieben

Reni 

und schaut, was sie aus ihrem Schubladenpäckchen gemacht hat.

Außerdem sind heute mit dabei:

Mary-Jane

Kat

Nicole

Melli

Reni

Liebe Grüße und bis bald,
Melli


3 Kommentare:

  1. Das ist mal ein schöner Eiersalat.. äh Anhänger-ei ;D Sehr schön, liebe Melli!
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich an diesen Anhängern garnicht sattsehen - so wunderschön, mit den drapierten Zweigen hinter den Eiern! I'm in love! LG, Kat

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melli, wie schön, dass Du es auch geschafft hast, mitzumachen. Ich freue mich riesig, meine Papiere und Habseligkeiten so schön arrangiert zu sehen und bin schon neugierig, was es noch zu entdecken geben wird.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.