Montag, 13. März 2023

Monatsbloghop: Frühlingserwachen

Bei Mary-Jane's Monatsbloghop heißt es diese Woche "Frühlingserwachen". Als erstes kam mir da frisches Grün in den Sinn, also, mal wieder Zeit für ein neues Kränzle, dachte ich mir. Und bis Ostern ist es ja auch nicht mehr so lange:

So ist es ein Osterkränzle geworden, mit Buchs, Heu, Heidelbeere, Schleierkraut, Strandflieder und Wachteleiern. 

Heu habe ich zum ersten Mal beim Kranzbinden genommen und es gefällt mir richtig gut .

Jetzt geht es weiter bei 

Britta

Noch mehr Frühlingserwachen bekommt ihr hier:

Mary-Jane

Julia

Reni

Nicole

Angela

Melli -> hier seid ihr

Britta

Kat

Liebe Grüße,

Melli



5 Kommentare:

  1. Ahhhhh! Wieder so ein Kranz, bei dem mir echt die Augen rausfallen vor Bewunderung! Ich liebe deine Kränze so sehr - können bitte andere für dich Haushalt und Arbeit machen, damit du deine Tage nur mit Kränze-Binden und -Fotografieren und -Posten verbringen kannst? LG, Kat

    AntwortenLöschen
  2. So ein wunderschöner Kranz! Gefällt mir richtig gut und macht Laune, gleich auch einen zu binden:-)
    heiter Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der ist wunderschön geworden, Melli! Und auch mit dem Heu - ein tolles Detail! <3
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melli, ein traumhafter Kranz! Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Wow der Kranz ist ja meegatoll geworden. Dann kann Ostern kommen. :) LG Angi

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.