Montag, 16. Oktober 2023

Monatsbloghop: Hintergrundstempel

Willkommen zu Mary-Jane's Monatsbloghop im Oktober. Diesen Monat geht es um Hintergrundstempel.

Da musste ich doch ein bisschen suchen, wirklich viele Hintergrundstempel habe ich nicht. Aber ich bin fündig geworden:

Karos sind einfach ein Allrounder als Hintergrund! Und so ist gleich eine erste Weihnachtskarte damit entstanden - bislang war es mir irgendwie noch zu warm dafür.

Und jetzt lasst uns doch schauen, was 

Kat 

für eine Idee mitgebracht hat.

Außerdem sind heute mit dabei:

Mary-Jane

Julia

Nicole

Melli -> hier seid ihr

Kat

Viel Freude beim Hüpfen und bis bald!

Melli





4 Kommentare:

  1. Der Hintergrundstempel ist ja echt mega, der geht wirklich zu allem! Tolle Karte! LG, Kat

    AntwortenLöschen
  2. Wow, als erstes dachte ich, es wäre ein Designpapier, so akurat und exakt hast Du gestempelt und die Wirkung ist einfach nur grandios, liebe Melli. Ich bin schlicht und ergreifend komplett begeistert von Deiner wunderschönen Weihnachtskarte!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Das mit den Kommentaren hat am Montag überhaupt nicht geklappt! Ich probiere es nochmal...
    Deine Karte ist so schön schlicht - und dieser Hintergrund passt wirklich immer. Mehr HIntergrundstempel braucht man auch nicht. Vielleicht irgendeine Schrift, oder Kleckse, oder...;o)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wow dass sieht echt super aus.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.