Freitag, 27. Oktober 2023

Pilz im Kranz

werbung/buchvorstellung

Einen Loop habe ich mir noch herbstlich dekoriert, unter anderem mit Hortensien, die schon braun geworden sind - finde ich jetzt gar nicht so schlecht. Dazu ein Pilz aus Papierstreifen.

Der Pilz ist übrigens nach einer Anleitung aus einem wirklich tollen Buch gemacht: "Die schönsten Ideen aus Papier" von Marina bastelt, die seit "Marina's Licht" sicher jeder kennt. Das Buch möchte ich euch ans Herz legen, dort findet ihr so viele wunderbare Projekte aus Papierstreifen für's ganze Jahr. Die Ideen sind ausführlich Step-by-Step mit vielen Bildern erklärt und ganz leicht umzusetzen. Man braucht auch gar keine große Ausrüstung dafür. Außerdem gibt es QR-Codes im Buch zum Abfotografieren, so kommt ihr direkt zu den Videoanleitungen auf Marina's Insta-Account. Ein Must-have für alle Bastelbegeisterten!

Bis bald,
Melli


1 Kommentar:

  1. Dein Kranz ist bezaubernd, liebe Melli, da passt einfach alles, die zarten Gräser zu dem Goldreif und natürlich der Pilz, da kann man sicherlich noch viele andere Formen und Motive kreieren.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.