Montag, 11. Dezember 2023

Mary-Jane's Weihnachtskarten Challenge #1

Heute ist wieder unser Monatsbloghop undzwar mit Mary-Jane's Weihnachtskarten Challenge: wir sollten keine neuen Papierbögen anscheiden, "Altes" verbrauchen, Stempel, Stanzen, Folder und Sonstiges aus unserem Fundus benutzten. Eigentlich eine einfache Aufgabe, ich bin mir sicher, jeder hat genügend schöne Dinge zu Hause, die nicht neu gekauft sind, oder?

Ich habe eine ältere Stanze rausgesucht, die eigentlich auch viel zu selten zum Einsatz kommt:

Der Text ist aus einem meiner ersten Stempelsets, das ich bis heute wirklich oft benutze. Wenn ich ehrlich bin, bräuchte ich kein anderes für Weihnachten ;)

Jetzt lasst uns bei 

Mary-Jane 

schauen, was sie Schönes für uns hat.

Außerdem sind noch dabei:

Nicole

Angela

Melli -> hier seid ihr

Viel Freude beim Hüpfen und bis bald!

Melli



5 Kommentare:

  1. Liebe Melli, eine wunderschöne Karte! Und .... die Stanze habe ich auch! Vielen Dank für's Erinnern ;-)
    Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melli, was für eine tolle Karte, sehr edel in der Materialauswahl und ich glaube, das ich einiges davon auch habe und nun wieder ein Stück weit inspiriert bin, damit etwas Schönes anzufangen.
    Toll, das Du mitgemacht hast.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  3. So schlicht und so schön. Diese Stanze hab ich auch! Irgendwo...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Dein Kärtchen schaut wirklich sehr edel aus. Richtig schick. Und es eignet sich doch auch bestimmt um eine paar mehr Weihnachtskarten zu machen. :) Hab eine schöne Adventszeit. LG Angi

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaa, wenn wir ehrlich sind, bräuchten wir wohl 99% unserer Bastelsachen nicht und könnten trotzdem schöne Karten machen... Gut, dass du uns da mal wieder dran erinnerst mit deiner tollen Karte (und trotzdem shoppen wir weiter ;-) LG, Kat

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.