Mittwoch, 13. Dezember 2023

Mary-Jane's Weihnachtskarten Challenge #2

Es geht weiter mit Mary-Jane's Weihnachtskarten Challenge. Ich habe meine ältesten Stempel ausgegraben, die sind von 1992! Gezeigt habe ich sie ab und an schon, sie werden regelmäßig benutzt, ich finde sie nämlich immer noch toll:


Sie sind so schön nostalgisch. Und der Stempelabdruck ist einfach immer perfekt, schon beim ersten Abstempeln und das ohne viel Druck, obwohl die Holzstempel doch recht groß sind. Das hat man heute leider oft nicht mehr...


 

Habt ihr auch solche "Lieblinge"?

Lasst uns jetzt mal schauen, was 

Mary-Jane

vorbereitet hat. Außerdem ist noch 

Nicole

dabei.


Liebe Grüße, 

Melli



4 Kommentare:

  1. Also das sind ja mal tolle Schätze! Nostalgisch geht zu Weihnachten ja besonders und der Nikolaus/Weihnachtsmann ist so immer zeitlos schön. Und gemütlich;o)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melli, soooo schöne Motive und soooo schöne Karten, das "Hintergrundpapier" gibt den perfekten Rahmen! Diese Schätzchen würde ich auch hegen und pflegen ;-)
    Seit ich eine Stempelhilfe und viele Clearstamps habe, bin ich von den Holzstempeln (Ausnahme "cats on appletrees) etwas weg, denn so perfekte Abdrücke wie Du bekomme ich fast nie hin ;-(
    Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  3. 1992! Das sind ja Schätze! LG, Kat

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melli, ich freue mich riesig, dass Du so alte Stempelchen hervorgesucht hast und ich glaube, Du freust Dich auch, sie wieder einmal benutzt zu haben. Auf jeden Fall kann ich mich den anderen nur anschließen, Nostalgie passt einfach immer zu Weihnachten und so große Stempel so gut hinzubekommen, ja das fällt mit den heutigen Produkten schon etwas schwer. Also pass gut auf sie auf, damit sie Dir noch gaaaanz lange erhalten bleiben. Deine Karten sind damit so schön geworden.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.