Montag, 15. Januar 2024

Monatsbloghop: Farbharmonie in braun-grün #1

Herzlich willkommen zu Mary-Jane's Monatsbloghop im Januar mit "Farbharmonie in braun-grün". Zugegeben, das Thema war zuerst nicht wirklich meines. Also erst mal angefangen, Papiere und Stempelkissen zu sichten, es wird sich schon was finden. Und ja, es hat sich was gefunden ;)

Ich habe eine Reihe Sukkulenten im Topf auf den "Tisch" gestellt: 


Weiter geht es jetzt bei Sylwia

Außerdem sind heute noch mit dabei:

Mary-Jane

Kat

Julia

Nicole

Melli -> hier seid ihr

Sylwia

Steffi

Viel Freude beim Hüpfen und hier wieder bis Mittwoch!

Eure Melli


9 Kommentare:

  1. Liebe Melli, was für eine tolle Kombi von Hintergrund, "Untergrund" ;-) und Pflanzen! Der helle Hintergrund lässt die Pflanzen geradezu strahlen und das Prägemuster in Blätterform passt perfekt! Genau wie das Regal / der Tisch mit dem Webband - so schön!
    Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  2. eine sehr schöne Karte ist das geworden
    prima Umsetzung des Themas
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein tolles Kärtchen und eine schöne Umsetzung!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Ja wunderschön, liebe Melli! Ich mag Sukkulenten insbesondere auch aus Papier. Und Deine Karte strahlt förmlich vor Farbharmonie, falls Du noch keine Empfängerin hast, dann würde ich mich riesig über diese Karte freuen.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schön!!! So viele schöne Farbtöne und Strukturen!!! Also, wenn die süßen Pflänzchen noch kein Zuhause haben: Ich würde die Karte ganz liebevoll gießen (nicht), aber streicheln und mich drüber freuen :-)
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
  6. Ich seh schon, Pflanzen gehen bei der Farbkombi immer... Super niedliche Töpfchen und eine tolle Karte

    AntwortenLöschen
  7. So toll diese Pflanzenparade! Danke für die schöne Inspiration!
    Heitere Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein schönes Kärtchen! Sukkulenten sind einfach toll - auch in echt;o) Und Pflanzen passen perfekt zum Thema.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Du hast die Sukkulenten und Kakteen so wunderbar in Szene gesetzt, besser hätte man sie nicht kombinieren können. Da passen die Farben einfach perfekt. Ich bin auch ganz hin und weg von deiner schönen Karte! GLG Julia

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.