Mittwoch, 17. Januar 2024

Monatsbloghop: Farbharmonie in braun-grün #2

Beim Monatsbloghop geht es bei mir heute weiter mit einer Geburtstagskarte mit Stempelfarbe in braun-grün:


Könnte man doch gut für einen Mann zum Geburtstag nehmen, die haben es bekanntlich ja nicht so mit Farbe und viel drumherum ;)

Weiter geht es nun bei Nicole

Außerdem sind heute noch mit dabei:

Mary-Jane

Kat

Julia

Melli -> hier seid ihr gerade

Nicole

Steffi

Viel Freude beim Hüpfen und hier wieder bis Freitag!

Eure Melli


4 Kommentare:

  1. ... einfach genial diese Umsetzung des Themas! Ich bin hin-und-weg :-)
    Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  2. So richtig schön grafisch, ein Knaller! Und dazu noch männertauglich: einfach super. LG, Kat

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie cool! So einfach und so schön. Diese Idee muss ich mir wieder merken.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar zusammengestellt, ich finde das schlichte Design mega, auch die Farben passen hier perfekt. Und du hast recht, ideal als Männerkarte, die bekanntlich oft ja schwieriger zu gestalten sind. :) LG Julia

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.