Montag, 19. Februar 2024

Bloghop: Papiersammler #1

Willkommen zu Mary-Jane's Monatsbloghop im Februar mit dem Thema "Papiersammler". 

Also, da musste ich erst mal drüber nachdenken... Papier sammeln wir ja irgendwie alle, oder? Aber wie könnte man das in ein Projekt umsetzen? Mein Blick fiel auf den Deckel einer Schachtel, in dem sämtliche Stanzteile landen, die man so übrig hat und nicht wegwerfen möchte. Da muss doch mal eine ordentliche Lösung her: eine Fächermappe!

Diese Mappe habe ich dann nach einer Anleitung von Angi Schnipselschnecke gebaut, die ist super und wirklich einfach umzusetzten.

Der Rücken ist mit Buchleinen verkleidet und das restliche Zubehör hatte ich glücklicherweise auch da.

Ein paar mehr Fächer als in der Originalanleitung habe ich eingebaut. Diese Mappe ist perfekt, um allerlei Stanzteile, gestempelte Texte, Hintergründe usw. darin aufzubewahren, und das auch noch ordentlich! 

So, jetzt bin ich aber gespannt, was für eine Idee Kat uns mitgebracht hat.

Außerdem sind heute mit dabei:

Mary-Jane

Julia

Melli -> hier seid ihr

Kat

Steffi

Viel Freude beim Hüpfen und bis bald wieder hier!

Eure Melli


3 Kommentare:

  1. Liebe Melli, ich bin "schockverliebt" in Deine wunderschöne Fächermappe :-) So schön sind praktische Dinge sehr selten ;-)
    Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow! Ich bin sprachlos. Das ist so viel stylischer zur Standteil-Aufbewahrung als meine alte Keksdose - und das weiß-blaue Umschlagpapier ist echt ein Traum! LG, Kat

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur wunderwunderschön geowrden, liebe Melli. Und dank Dir habe ich jetzt sogar einen Link zur Anleitung, um mir auch eins davon zu machen. Vielen lieben Dank an Dich.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.