Mittwoch, 21. Februar 2024

Bloghop: Papiersammler #2

Heute geht es auch hier wieder weiter bei Mary-Jane's Bloghop im Februar mit dem Themna "Papiersammler". 

Ich habe ein Leporello für Anhänger gemacht (die Anleitung ist von @karoskreativkram). Entweder man verwahrt selbst die vorbereiteten Anhänger darin oder man verschenkt es. Letzteres werde ich damit machen ;)

Damit es möglichst neutral von den Farben her ist, habe ich es in Schwarz-Weiß gehalten.

Innen sind auf jeder Seite unterschiedliche Taschen, in die die Anhänger gesteckt werden können. Die Anhänger in unterschiedlichen Größen habe ich mit verschiedenen Texten bestempelt. So hat man ein bisschen Auswahl.

Hier noch das komplette aufgeklappte Leporello auf einen Blick:

Jetzt lasst uns bei Steffi vorbei schauen.

Und das ist die komplette Runde von heute:

Mary-Jane

Kat

Melli -> hier seid ihr

Steffi

Viel Freude beim Hüpfen und bis bald!

Eure Melli


3 Kommentare:

  1. Liebe Melli, ein zauberhaftes Geschenk!
    Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Superschön! Und die tolle schwarz-weiße Blume vorne drauf gefällt mir ganz besonders gut :-) LG; Kat

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar Dein Leporello, ich mag ja solche Sachen mit Taschen zum Einstecken immer gern, da entdeckt man hier und da noch etwas Schönes. Deine Anhängerchen sind auf jeden Fall auch perfekt und alles Ton in Ton abgestimmt.
    Prima Papiersammler!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.