Dienstag, 30. Juni 2020

Anhänger

Anhänger sollte man eigentlich immer auf Vorrat haben. Mir geht es jedenfalls ab und an so, dass ich schnell etwas bräuchte, um ein Geschenk aufzuhübschen und nichts ist greifbar. Wie gut, wenn man dann auf ein paar schöne Anhänger zurückgreifen kann.


Aus einem Bogen DP  habe ich mir ein paar herrlichen Kränze für meine Anhänger ausgestanzt.



Ja, ich habe eine Schwäche für Kränze, egal welcher Art ;) und diese hier finde ich besonders schön, so filigran und die Farben gefallen mir auch sehr!




Vielleicht konnte ich euch ja inspirieren, auch mal wieder Anhänger zu machen, ich werde auf jeden Fall noch mehr machen, man braucht schließlich etwas Auswahl ;)

Bis bald!
Melli


3 Kommentare:

  1. Hallo Melli, welches DP ist das? Liebe Grüße Judith

    AntwortenLöschen
  2. Hola Melli soy de México, me inspíraste y te agradezco mucho😃😃🌻🌻voy a poner en Pinterest mi obra inspirada en la tuya...

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.