Samstag, 4. Juli 2020

Greenery-Kranz

Ich liebe Kränze, egal ob auf Papier, aus Ästen, Moos, mit Blattwerk oder Blumen. Mooskränze habe ich schon ein paar gemacht, die lassen sich auch von Anfängern gut binden. Und endlich habe ich mich an meinen ersten Kranz mit frischem Grün getraut!


Bin so stolz auf das Ergebnis! Zugegeben, ich habe mir zuvor ein Video dazu angeschaut. Vom Kränzebinden hatte ich nämlich keine große Anhnung. Und so schwierig war es dann auch gar nicht.


Pistaziengrün und getrockneten Thymian hatte ich mir bestellt und den Lavendel in meinem Garten geschnitten. Als erstes habe ich mir das Material zurechtgeschnitten.


Dann abwechselnd um den Strohrömer gebunden. So bekommt der Kranz dann ganz einfach eine schöne stabile runde Form.




Inzwischen ist der Kranz schon etwas eingetrocknet und er ist immer noch so schön!


Ich habe das Kranzbinden auf jeden Fall für mich entdeckt!

Viele Grüße und bis bald!
Melli



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.